Gästebuch der Sachsendorfer Oberschule

>>> eintragen <<<

Einträge

Anzeige: 36 - 40 von 69.
< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge >

Dirk Witzel aus Cottbus

dirk.witzel@gmx.net

 
Dienstag, 15-03-11 22:18
grüße an alle die mich kennen. schule ist gut geworden. man sieht sich, ringeboxt, see you und S*CK IT!!

Carsten Hannuschke aus Westerwald

hannuschke@freenet.de

 
Mittwoch, 12-01-11 21:02
Habe nunmehr vor 25 Jahren an der damals noch unter dieser Adresse zu findenden "24. POS" die 10. Klasse absolviert. Kinder, wie die Zeit vergeht; da ist ja nichts mehr wieder zu erkennen!
Von meinen früheren Lehrern ist leider keiner mehr da, wie ich fürchte. Ich suche Ute Gittel, unsere damalige Klassenleiterin. Wir wollen ein Klassentreffen organisieren.
Wie kann ich Sie finden/einladen?
Liebe Grüße aus dem Westerwald

Madlen H. aus Reichertshofen
  Sonntag, 18-04-10 21:28
Hallo,
ich bin grad total geschockt. Die Schließung der Leonardo-da-Vinci-Gesamtschule ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hab grad ewig die Internetseite gesucht. Tja kommt davon, wenn man soweit weg von daheim ist.
Hängen eigentlich noch die Bilder von den Abschlussjahrgängen in der Schule aus, oder sind die der Renovierung zum Opfer gefallen??? Schade, schade. Wo sind eigentlich meine ganzen Lehrer hin? Einige hab ich vom Namen her erkannt, hatte aber nie bei Ihnen unterreicht. Ach doch, bei Frau Schimpfky (von 1994 bis 1997), toller Unterricht, klasse Lehrerin. Wo ist Herr Fritsch (Klassenlehrer 1994-1997), Herr Gotzner, Frau Handt, Herr Wünsche.....usw.?? Soviele tolle Lehrer/innen (von 1994 bis 2000).
Also dann, viel Spaß in der "neuen" Schule. Lg aus Ingolstadt

Sarah Räbiger aus Dresden
  Sonntag, 11-04-10 01:23
Hallo @ all
leider konnte ich mir die Schule nach dem Umbau nicht wieder anschauen. Aber wenn sie nur halb so gut geworden ist wie auf den Fotos... ^^
Gaaaanz liebe Grüsse an meine Lehrer die sicher viele viele Nerven an mir gelassen haben. Aber um euch zu beruhigen... aus mir ist doch was vernünftiges geworden. Eine Bauzeichnerin nämlich^^

Alexander Bode aus Cottbus

alexander.bode@freenet.de

 
Donnerstag, 11-02-10 12:00
Hallo Leuts,

ich war gestern ja beim Tag der offenen Tür und ich muss sagen, dass ich begeistert bin, wie gut die Schule noch aussieht. Und ich war überrascht, so viele neue Gesichter im Lehrkörper zu sehen. Ein Gruß geht mal an der Stelle an Frau AU :-D und ein ganz lieber an die Administratorin Fr. Schimpfky!!!

Gruß

der AB

< vorherige Einträge 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weitere Einträge >

>>> eintragen <<<

Hinweis:

Achtet auf eure Rechtschreibung!